Sonntag, 08.03.2020 - Jahreshauptversammlung mit Ehrungen im katholischen Pfarrheim. 

Sie war wieder ein voller Erfolg. Die Stimmung und das Essen waren gut. Großen Anklang fand unsere neue "Spendensau", die immer einen enormen "Hunger" verspürt und dementsprechend auch gut gefüttert wurde. Allen sei Dank.  Gewählt wurde Karin Eigeldinger zur neuen 2.Vorsitzenden, weiterhin Helga Meindl als Schriftführerin und Rudi Schäfer als neuer Beisitzer. Unser Vorsitzender Karl-Heinz Zenker stellte sein in Eigenregie erschienenes Buch: "Die Opfer der Todenmärsche im Landkreis Freising" vor. Leider wird Herr Zenker nächstes Jahr sein Amt niederlegen. Was wir alle sehr bedauern. Der Vorstand freut sich und bedankt sich gleichzeitig für die zahlreiche Teilnahme und dem regen Interesse am Verein. Da macht Vereinsleben Spaß bei diesem Rückhalt.